Willkommen zum Podcast


Podcast

Die Vision führt uns an!

mit Christine Neumann

Am 04. November erscheint der Podcast Die Vision führt uns an! 

 

Für wen?

Du bist Coach*in, Trainer*in oder Berater*in und arbeitest mit Teams und/oder Führungskräften? Du hast Lust auf weitere spannende Tools und Methoden und auf aktuelle Themen, die unsere Arbeitswelt betreffen? Dann bist du hier genau richtig. In dem Podcast Die Vision führt uns an! geht es um alternative Ansätze im Coaching, der Teamentwicklung und Beratung und um Ideen und Konzepte, die unsere Arbeitswelt transformieren.  

 

Was gibt es für mich in dem Podcast?

In diesem Podcast teile ich meine Erfahrungen und Gedanken. Ich berichte dir aus meiner Praxis als Coachin, Supervisorin und Trainerin und erzähle dir von neuen Konzepten und alternativen Vorgehensweisen der Zusammenarbeit. Dabei geht es um Tools und Methoden, die du einfach "mitnehmen" und dann in deiner Praxis umsetzen kannst. Zusätzlich gibt es natürlich auch spannende Interviews mit Unternehmen und Coach*innen, die ihre Arbeit transformieren konnten und heute ihre Visionen leben. Sie werden uns darin begleiten, unseren Blick über den Tellerrand weiter zu schärfen. 

 

Ich lade dich ganz herzlich ein, dich hier mit mir einzuschwingen und dir Ideen, Impulse, Methoden, Tools und Reflexionsangebote für deine Praxis zu pflücken. 

 

Den Podcast kannst du hier auf dieser Seite hören und natürlich auch überall da, wo es Podcasts gibt. 

 

Ich freue mich auf dich. Bis dahin! 


Die Vision führt uns an!

 

Ab dem 04. November überall zu hören,

wo es Podcasts gibt.


Du willst die erste Folge nicht verpassen?

Dann abonniere hier einfach den VISION SESSION-Newsletter. Sobald die erste Episode verfügbar ist, wirst du direkt informiert. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0