Erschaffe dir ein erfolgreiches und nachhaltiges Coaching-Business, das zu dir und zu deinen Bedürfnissen passt.

 

Christine Neumann

Du hast eine Ausbildung zur Coach:in, Supervisor:in oder Berater:in absolviert und würdest deine Festanstellung lieber heute als morgen hinter dich lassen, um deinem Herzensthema zu folgen: Teams, Führungskräfte und ganze Organisationen fit zu machen für die Zukunft.

 

Aber der Weg vom Wunsch zur Realität erscheint dir undurchsichtig und fast schon utopisch. Tausende Fragen schwirren dir durch den Kopf und du weißt nicht, wie und wo du ansetzen sollst.

 

Du fragst dich: Wer bin ich? Für was will ich stehen? Was sind meine Angebote? Wohin will ich mich entwickeln? Wer ist ganz genau meine Zielgruppe und wie kann ich sie erreichen? Was brauche ich, um erfolgreich zu sein (noch mehr Fortbildungen, mehr Wissen, Praxis oder weitere Tools)?

 

Nicht zuletzt kommen dir auch noch Zweifel. Immer wieder fragst du dich: Darf ich das? Kann ich das?

 

Du hast deine Selbstständigkeit als Coach:in, Supervisor:in oder Berater:in schon vor längerer Zeit angemeldet. Du hast auch eine eigene Website und Kunden. Allerdings: Der große Andrang auf deine Angebote ist ausgeblieben. 

 

Dein Business plätschert so dahin. Du fragst dich, wie du vorgehen kannst, damit dein Business endlich den nötigen Boost erhält und du als Expert:in wahrgenommen wirst. 

 

Für all deine Herausforderungen gibt es Lösungen.

Auf all deine Fragen gibt es Antworten.


Christine Neumann

🔅 Du hast deine Zielgruppe genau definiert und weißt,

wie du sie erreichen kannst. 

 

🔅 Du hast Klarheit über deine Positionierung und wirst von den passenden Kunden gebucht. 

 

🔅 Du hast individuelle und innovative Angebote konzipiert,

die es nur bei dir gibt. 

 

🔅 Du bist auf dem Markt sichtbar und

als Expert:in anerkannt. 

 

🔅 Du hast passende (Marketing-)Strategien

für dich entwickelt. 

 

🔅 Du weißt, wie du dein Coaching-Business Stück für Stück weiter zum Wachsen bringen kannst.  

 

🔅 Und nicht zuletzt: Du bist voller Klarheit und Zuversicht und hast den Mut, all deine Wachstumsschritte

professionell anzugehen.



Anna Borchardt

Anna Borchardt von Tomorrow Teams 

tomorrowteams.de

Kurz nachdem meine Website online ging, wurde ich schon mit meinen neuen Angeboten gebucht.

 

„Ich habe einige Jahre erfolgreich mein Business aufgebaut und wusste, was meine Leidenschaft ist. Aber es brauchte mehr Fokus und eine neue Ausrichtung. Ich wünschte mir mehr Klarheit zu meiner Ausrichtung, neue Impulse für Online-Themen und einen Blick von außen. 

 

Mit Christine habe ich an meinen Angeboten gearbeitet, an dem Aufbau meiner neuen Website und an der Etablierung des Newsletter-Marketings für mein Business. 

 

Christines empathische und motivierende Art, ihr Erfahrungsschatz, ihre Impulse rund um Marketing und gleichzeitig ihre Kenntnisse über den Coachingmarkt waren besonders hilfreich für mich. 

 

Ich habe jetzt nicht nur konkrete Angebote, eine neue Website, einen Newsletter und eine Landingpage. Ich habe Klarheit, Selbstbewusstsein und neue Power für meinen Weg. Und das Beste: Kurz nachdem meine Website online ging, wurde ich schon mit meinen neuen Angeboten gebucht.“


Christine Neumann Coaching

Als systemische Supervisorin, Coachin und Trainerin arbeite ich seit mehr als 10 Jahren in der Team- und Organisationsentwicklung.

 

Teams und Führungskräfte begleite ich darin, ihre Visionen von einer gelingenden Zusammenarbeit zu (er-)finden und diese Stück für Stück zu realisieren.

 

Mein Wissen und meine Erfahrungen aus meiner jahrelangen hauptberuflichen Selbstständigkeit als Coachin gebe ich heute auch an andere Coaches und Beratende weiter. Ich unterstütze sie darin, Teams und Organisationen zeitgemäß und mit aktuellen Methoden zu begleiten. Und ich zeige ihnen, wie auch sie ein erfolgreiches und nachhaltiges Coaching-Business aufbauen können. 

 

Nicht nur die Mitarbeiter:innen in den Teams und Organisationen haben ihre Visionen davon, wie sie in Zukunft arbeiten wollen.


Auch du als Coach:in hast deine ganz eigenen Visionen. Lass sie uns gemeinsam finden, realisieren und dein Business nach deinen Bedürfnissen aufbauen!


Du überlegst ein Strategie-Coaching mit mir zu buchen? 

SO SIEHT UNSERE  ZUSAMMENARBEIT AUS

Den größten Mehrwert zum Aufbau deines erfolgreichen und nachhaltigen Coaching-Business erzielst du, wenn wir uns häufiger treffen. Daher startet eine Zusammenarbeit mit mir ab einem Zeitraum von 4 Monaten. Wenn du länger mit mir zusammenarbeiten willst, kannst du dich auch für 6 Monate entscheiden.

 

Im Zeitraum von 4 Monaten sehen wir uns in 6 Online-Sitzungen und im Zeitraum von 6 Monaten in 10 Online-Sitzungen. Auch zwischen unseren Terminen haben wir über einen Messenger Kontakt.

 

Ich unterstütze dich während unserer Zusammenarbeit ganz individuell darin, deine Angebote zu konzipieren, deine Positionierung zu finden und deine persönliche Strategie zu entwickeln, um die für dich passenden Kunden zu gewinnen. 

  

 


ABER DAS IST NOCH NICHT ALLES...

✔️ ZUSATZMATERIALIEN 

Zwischen den Sitzungen erhältst du wertvolle Video-Impulse und Übungsblätter. Damit kannst du ganz leicht in die Erarbeitung der einzelnen Schritte eintauchen. Außerdem: Unsere Calls zeichne ich auf Wunsch auf und stelle sie dir im Anschluss zur Verfügung. 

✔️ MESSENGER-KONTAKT

Im Strategie-Coaching bist du mein absoluter VIP. Ich stehe mit dir auch via Messenger zwischen unseren Sitzungen im Kontakt. Du kannst mir zu den Übungen jederzeit Fragen stellen und ich gebe dir schnellstmöglich Rückmeldung.

 


 

✔️ Deine eigene Positionierung zu finden.

✔️ Deine Zielgruppe und/oder Zielperson herauszuarbeiten und anzusprechen.

✔️ Passende Angebote und Konzepte zu erstellen.

✔️ Die nächsten Wachstumsschritte zu konkretisieren.

 

 

 

✔️ Die Selbstständigkeit nach deinen eigenen Werten und Bedürfnissen aufzubauen. 

✔️ Mindset-Themen zu erarbeiten, die dich in deinem Wachstum unterstützen.

✔️ Zu klären: Mit welchen Kund:innen möchte ich arbeiten? Von welchen Kund:innen möchte ich mich verabschieden?

 



Juliana Frank

Juliana Frank 

Ich weiß jetzt, für was ich mit meiner Arbeit stehe und welche Menschen und Organisationen ich unterstützen möchte.

 

„Ich spielte schon mehrere Jahre mit dem Gedanken, mich als systemische Beraterin selbstständig zu machen, schob das Thema Selbstständigkeit aber lange vor mich her. Ich hatte keinen durchdachten Plan und wusste nicht, wo ich genau anfangen soll, wie ich Fuß fassen kann und wohin ich überhaupt gehen will.

 

In der Zusammenarbeit mit Christine habe ich nach und nach mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in mich und mein Vorhaben gewonnen. Schritt für Schritt hat sie mich dabei unterstützt, meine Vision zu schärfen und herauszufinden, mit welcher Zielgruppe ich überhaupt arbeiten möchte und für welches Thema mein Beraterinnen-Herz eigentlich schlägt. Wir haben gemeinsam meine Nische erarbeitet, in der ich mich wohl und sicher fühle und für die ich mit voller Überzeugung stehe. 

 

Christine hat mir außerdem Methoden an die Hand gegeben, die zu mir passen und mir den Einstieg in die Arbeit mit meiner gewünschten Zielgruppe erleichtern. Dank der Zusammenarbeit mit Christine habe ich heute ein ganz klares Bild von meiner beruflichen Zukunft vor Augen. Ich weiß jetzt, für was ich mit meiner Arbeit stehe, welche Menschen und Organisationen ich unterstützen möchte, wie ich sie unterstützen kann und wohin meine Reise gehen darf.“

 


 

 

OKAY, LASS UNS JETZT NOCH KLÄREN, WANN DAS

STRATEGIE-COACHING GENAU RICHTIG FÜR DICH IST

  

 

Das Strategie-Coaching ist genau richtig für dich, wenn...

 

🌱 Du am Anfang deines Coaching-Business stehst und dein Business gleich zu Beginn professionell aufbauen möchtest.

 

🌱 Wenn du schon länger als Coach arbeitest und neue Konzepte und Marketingstrategien erarbeiten willst, um dein Business noch erfolgreicher auszubauen.

 

🌱 Wenn es dir darum geht, ein erfolgreiches und grundsolides Business aufzubauen, das zu dir und deinen Bedürfnissen passt. 

 


UNSERE ZUSAMMENARBEIT 

AUF EINEN BLICK


Eine Ratenzahlung ist ohne Aufpreis möglich.

SO NIMMST DU KONTAKT ZU MIR AUF

 

Die Plätze im Strategie-Coaching sind begrenzt. Ich arbeite zeitgleich mit 8 Coaches/Beratenden an dem Auf- und Ausbau ihres Coaching-Business.

 

Wenn du auch mit mir arbeiten möchtest, fülle bitte den kurzen Fragebogen aus. Sobald ich deine Nachricht gelesen habe, erhältst du Zugriff auf meinen Kalender, um dir ein kostenfreies Erstgespräch mit mir zu buchen. Im Anschluss bekommst du einen Link für einen Video-Call mit mir.

 

Im Erstgespräch klären wir dann genauer, was dein Anliegen ist, wie wir miteinander arbeiten können und wann ein Strategie-Coaching für dich mit mir losgehen kann. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)