Du hast bisher eher im Einzelsetting gecoacht und möchtest jetzt

auch Teams wirksam in ihren Entwicklungsprozessen begleiten?

Dann bist du hier genau richtig!

 

In der Starterwoche Teamentwicklung lernst du die wichtigsten

Grundlagen für eine gelingende Teamentwicklung.

In 3 gratis Live-Trainings zeige ich dir:

 

 

✔️ Mit welchen Haltungen, Methoden und Formaten du Teams wirksam begleiten kannst.

 

✔️ Einen Fahrplan für deinen Start, mit dem deine ersten Schritte in der Teamentwicklung gelingen. 

 

✔️ Was Teams heute brauchen, um wirklich fit für die Zukunft zu werden (Hallo New Work👋) und welche Rolle du dabei spielst.   

 


 

DAS ERWARTET DICH IN DEN

LIVE-TRAININGS

 

🚀1. Gratis-Live-Training | 24. November, 11 Uhr

 

Das ist Teamentwicklung! 

In diesem Live-Training lernst du die wichtigsten Prämissen der Teamentwicklung. Du erfährst, was ein Team überhaupt ist, welche Themen in der Teamentwicklung erarbeitet werden können (und welche nicht), welche Formate es gibt und wie ein typischer Ablauf in der Teamentwicklung aussehen kann. Außerdem schauen wir uns auch die wichtigsten No-Gos an, damit du auf keinen Fall in ein „Fettnäpfchen“ trittst 😉


 

🚀2. Gratis-Live-Training | 26. November, 11 Uhr

 

Contenance bitte –

Die Rolle des Teamentwicklers mit „Haltung“ füllen. 

In diesem Training geht es um deine Rolle als Teamentwickler:in und um nützliche Haltungen für den Prozess. Du lernst, wie du mit Widerstand umgehen kannst, was du machst, wenn keiner mitmacht oder sich die Team-Mitglieder in Konflikten verirren. Wir schauen darauf, wie lösungs- und ressourcenorientierte Haltungen dem Team zugutekommen und dich in deiner Rolle als Teamentwickler:in stärken.


 

🚀3. Gratis-Live-Training | 30. November, 11 Uhr

 

Bereit für die Teamentwicklung von morgen?!

Jetzt geht es um die Themen, die Teams wirklich zukunftsfähig machen. Du lernst, was Teams brauchen, um fit für die Zukunft zu sein und welche Rolle die Neue Arbeit (NEW WORK) dabei spielt. Außerdem erfährst du, an welchen Schwerpunktthemen du ansetzen kannst, um in Teams agilere und flexiblere Formen der Zusammenarbeit zu etablieren.

 


 

UND MIT WEM?

ICH ZEIGE DIR, WIE DU TEAMS UND FÜHRUNGSKRÄFTE PROFESSIONELL UND ERFOLGREICH BEGLEITEN KANNST.

Als ausgebildete und zertifizierte systemische Supervisorin und Coachin bin ich seit mehr als 10 Jahren in der Team- und Organisationsentwicklung tätig. Teams und Führungskräfte unterstütze ich darin, ihre Visionen von gelingender Zusammenarbeit zu verwirklichen und Veränderungsprozesse zu meistern.

 

Heute gebe ich meine Erfahrungen auch an andere Coach:innen, Berater:innen und Trainer:innen weiter. 

 

Du willst auch lernen, wie du Teams professionell und zeitgemäß begleiten kannst? 

 

Ich zeige dir, wie es geht! 

 

 


 

 

In der Starterwoche Teamentwicklung lernst du die

wichtigsten Basics, um Teams wirksam zu begleiten.

Und was meinst du? Bist du dabei? 

 

 

WIE KANNST DU DICH ANMELDEN?

 

Klicke dafür einfach auf den Button 👆

Für die einzelnen Live-Trainings bekommst du dann den jeweiligen Link zugeschickt, um dabei zu sein.


 

DU HAST KEINE ZEIT,

UM LIVE DABEI ZU SEIN?

 

Macht nichts! Mit deiner Anmeldung bekommst

du auch alle Aufzeichnungen zu den Trainings.

So kannst du dir die Inhalte auch gemütlich zu einem für

dich passenden Zeitpunkt anschauen. 


 

ALSO EHRLICH UNSCHLAGBAR, ODER?

 

 Du willst auch lernen Teams wirksam in ihren

Entwicklungsprozessen zu begleiten? Dann fühle dich herzlich

eingeladen bei der kostenlosen 

Starterwoche Teamentwicklung dabei zu sein.