So begleitest du Teams darin, ihre Zusammenarbeit von

innen heraus zu transformieren.

 

 

LIVE-TRAINING

Am 21. April 2021 

18:30-20:00 Uhr

Du willst wissen, welche Rolle die Teamkultur in der Teamentwicklung spielt und wie du Teams gekonnt darin begleiten kannst, ihre Kultur der Zusammenarbeit nachhaltig zu verändern? 

 

Dann sei dabei und melde dich kostenlos zum Live-Training an.

 

 

 

Im Live-Training schauen wir uns genauer an:

 

 

✔️ Was Kultur überhaupt ist (und was sie nicht ist).

 

✔️ Anhand welcher Merkmale sich Kultur in Teams und Organisationen erfassen lässt.

 

✔️ Mit welchen Praktiken, Methoden und Tools du Teams darin begleiten kannst,

ihre Kultur zu erkennen.

 

✔️ Und natürlich auch, mit welchen Vorgehensweisen du Teams darin begleiten kannst,

ihre Kultur zu verändern. 

 

 

 

Wenn du Lust hast mit Teams an der Basis zu arbeiten, die Veränderung überhaupt

möglich macht, dann sichere dir hier deinen Platz. 

 


UND MIT WEM?

 

Hi, ich bin Christine Neumann, systemische Coachin, Supervisorin und Trainerin mit langjähriger Erfahrung im Feld der Team- und Organisationsentwicklung.

 

Ich bin Gründerin von VISION SESSION - Institut, Plattform und Community für Coach*innen und Berater*innen. Hier gibt es Workshops, Seminare und auch Online-Formate zur professionellen Weiterbildung für Beratende.

 

Außerdem bin ich Host des Podcasts DIE VISION FÜHRT UNS AN! In meinem Podcast erzähle ich von Tools, Methoden und Vorgehensweisen aus meiner Praxis als Team- und Organisationsentwicklerin.